Hui Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Shenzhen Hui Hotel (Huaqiang NorthBusiness Zone)


Shenzhen Hui Hotel (Huaqiang NorthBusiness Zone), Es befindet sich im wohlhabenden Kernbereich des Geschäftsviertels Huakiangbei, Futian District. Es befindet sich auf Hongli South Road neben dem Central Park. Huaxin U-Bahn-Station ist etwa zehn Gehminuten und 15-Gehminuten vom Messegelände entfernt.Es ist umgeben von modischen Straßen, Jiufang Business Center, Maoye Welt und anderen großen Geschäftskreisen, genießen Sie das Vergnügen von Essen, Wohnung, Reisen, Shopping und Unterhaltung.
Das Hotel ist ein Low-Luxus-Design-Boutique-Hotel voller reicher New Oriental Design Elemente.Mit 'zurück' als Designinspiration, macht das Hotel das urbane Leben wieder zum Ursprung, zurück in das ruhige Haus, und lassen Sie sich alle Wahrnehmung im Kunstraum erholen.
Die Hotelzimmer sind von verschiedenen Stilen, mit eleganter Integration chinesischer und westlicher klassischer Elemente und modernes chinesisches, ruhiges und elegantes Design.Der aufmerksame 24-Stunden-Butler-Service ermöglicht Ihnen, Körper und Seele in einer natürlichen und eleganten Umgebung zu genießen.
Von oben auf dem Dach können Sie den Sonnenuntergang und Shenzhen Nachtscape Visitenkarten Beleuchtung Show genießen.Tianyi Bar Western Restaurant bietet französische und italienische Küche.Die perfekte Kombination aus modernem und klassischem kantonesischem chinesischem Restaurant bereitet sorgfältig authentisches kantonesisches Essen vor.
Der 500-Quadratmeter-Bankettsaal ist die beste Wahl für Ihre Geschäfts- und Traumhochzeit.

Frühstückspreis: CNY128($20.1) / Stück
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Shenzhen Hui Hotel (Huaqiang NorthBusiness Zone)
Telefon: +86-755-88305555
Adresse: 3015 Hongli Road (Kreuzung Hongli Road und Huafu Road) und Kreuzung von Youyi Road

Hui Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Shenzhen Hui Hotel (Huaqiang NorthBusiness Zone)


Shenzhen Hui Hotel (Huaqiang NorthBusiness Zone) is located in the prosperous core area of Huaqiangbei business district, Futian District. It is located on Hongli South Road next to the Central Park. Huaxin subway station is about 10 minutes' walk and 15 minutes' walk from the exhibition center. It is surrounded by fashionable streets, Jiufang business center, Maoye world and other large business circles, enjoying the pleasure of food, housing, travel, shopping and entertainment.
The hotel is a low luxury design boutique hotel full of rich New Oriental design elements. With 'back' as the design inspiration, the hotel makes the urban life return to the origin, return to the quiet home, and let all perception recover in the art space.
The hotel rooms are of different styles, with elegant integration of Chinese and Western classical elements and modern Chinese quiet and elegant design. The thoughtful 24-hour butler service enables you to enjoy both body and soul in a natural and elegant environment.
From the top of the roof, you can enjoy the sunset and Shenzhen nightscape business card lighting show. Tianyi bar western restaurant provides French and Italian food. The perfect combination of modern and classical Cantonese Chinese restaurant carefully prepares authentic Cantonese food.
The 500 square meter pillarless banquet hall is the best choice for your business and dream wedding.

Breakfast price: CNY128($20.1) / person
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)

FAQs


Show more

Location


Shenzhen Hui Hotel (Huaqiang NorthBusiness Zone)
Tel: +86-755-88305555
Add.: 3015 Hongli Road (intersection of Hongli Road and Huafu Road), and intersection of Youyi Road